2 Antworten

Interessanter Verkäufer. Gewerblich unterwegs, hebelt mit der Artikelbeschreibung das Widerrufsrecht aus indem er die Rücknahme von Artikeln bestimmter Marken verweigert und droht auch noch mit rechtlichen Schritten bei einem nicht positiven Feedback. 

Der Verkäufer behauptet das die Ware aus Paris stammt. Kann man glauben, wenn man möchte. Ohne entsprechenden Herkunftsnachweis würde ich bei Ebay nichts von der Marke kaufen.

Es ist schon schwierig überhaupt Retailer der Marke Pigalle Paris zu finden.

http://www.fashionsauce.com/brands/pigalle-stockists

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die paar Jahre hat der Verkäufer dann 8 negative und 8 neutrale Bewertungen erhalten. Wobei mehrfach angezweifelt wurde, dass es sich um Originalware handelt:

http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=asapsfinest02&Dirn=Received+by&Many=ON&ref=home

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
26.10.2015, 17:06

der wird schon wissen warum er seine Namen wechselt:

vorvorige Mitgliedsnamen:

mrandmrsgoodstyle

denzel01qais

4

Was möchtest Du wissen?