1 Antwort

Ja der PC ist aufjeden fall gut genug die Spiele auf 60fps bei sehr hohen mittleren oder sogar hohen bis sehr hohen einstellungen laufen zu lassen. Du könntest aber vllt noch einen mit einer GTX970 suchen da der unterschied zwischen den Grafikarten ziemlich hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Orchidee96 24.01.2016, 22:11

auf sehr hohen Einstellungen, pfff du kennst du nicht besonders aus

0
cryhme187 24.01.2016, 22:11

Danke , und was sagst du zu dem Preis leistungsstarke Verhältniss ? Und findest du ich kann ebay und diesem Shop trauen ?

0
SwordCommander 24.01.2016, 22:13
@cryhme187

Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut da das ganze noch drum und dran ist. mein freund hat für 700 einen mit gutem i5 und 970sli bekommen aber halt nur der PC mit tower.

1
cryhme187 24.01.2016, 22:19
@SwordCommander

Ja das stimmt aber was mir halt komisch vorkommt ist das bei ebay 99.8 Prozent aller Bewertungen positiv sind , aber außerhalb ebay ist schwer was über die zu finden und wenn negativ .

0
SwordCommander 24.01.2016, 22:21
@cryhme187

Meistens entstehen diese negativen bewertungen wenn jemand die Falsche ware angeliefert bekommen hat und halt länger auf seine erwartete ware warten musste...aber bei 99,8 % musst du dir überhaupt keine sorgen machen..aber ab unter 97% bestell ich auch nichts mehr

1
cryhme187 24.01.2016, 22:25
@SwordCommander

Nein um das geht es mir ja garnicht sondern das außerhalb von eBay keine bewertungen zu finden sind und wenn eben nur negativ und wie schlecht der Service ist . Und es ist auch nirgends auf yt ein unboxing oder rewiev von der Firma oder deren Systemen 

0
Orchidee96 24.01.2016, 22:13

ja dann bei csgo und h1z1 müsste es hinkommen

1

Was möchtest Du wissen?