Ist dieser Pc zum Zocken ausreichend und passen alle Komponenten zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zocken kann man damit gewiss, aber halt mit Einschränkungen. Davon abgesehen würde ich aber kein Geld für so ne veraltete CPU mehr ausgeben. Die Architektur ist viele Jahre alt und kann unter dem Strich nur als Schuss in den Ofen bezeichnet werden. Dann lieber auf die neuen AMD warten oder Intel kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jultimate
24.10.2016, 21:10

Die währe in mener Preisklasse aber die beste , vllt noch ein i 3

0

mageres Netzteil und wenig Speicher aber zocken ist schon drin, ultra natürlich nicht...

FX8350 immer unter 70° halten....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jultimate
24.10.2016, 21:11

Laut benchmarks mittel - hoch.

500w sollten doch eigentlich reichen.

0

Was hast du denn überhaupt für eine Festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jultimate
24.10.2016, 21:09

Ja wollte meinen Pc eigentlich  upgraden. Musste dann so viel austauschen, dass nur die Festplatte bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?