Ist dieser pc zum Spielen geeignet jv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber DerDieDasCapri

Dieser Pc sollte normalerweiße aussreichen um deine Spiele auf mittlerer Stuffe zu genießen.Dennoch sieht es so aus als ob deine CPU sehr veraltet wäre.Ich würde mich an deiner Stelle über die einzelnen Bestandteile ( Graphikkarte,Prozzesor,Riegel usw.) im Internet infomieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jniklas
21.06.2016, 13:53

lahmer als ein i3.

Warum denken viele das ein I7 immer besser ist als ein I3 und ein I5?? Das sind immer nur Serien wo man immer gucken muss "was brauche ich genau?" Soll der CPU möglichst viel können und auf den Preis muss nicht geguckt werden? Dann sind meistens die I7 dran wo aber auch häufig ein I5 genau so gut drin wäre. Wenn man jetzt nur den PC ab und zu mal nutzt und nur ein bisschen mit Office und co arbeitet dann ist ein I3 Vergleichsweise genau so gut weil der ja die benötigte Leistung locker bereitstellt.

Ich würde eher einen der I5 der 5. Generation empfehlen wie den I5-5675R oder einen Server CPU (wo meistens der einzige Unterschied ist das keine Grafikeinheit eingebaut ist, was man mit Grafikkarte eh nicht braucht) wie den Xeon E3-1231 v3 (welchen ist nutze) die häufig günstiger sind wenn man jetzt nicht unbedingt einen Xeon E7-8891 v4 nimmt (Preis ca 6800€)

0

Ich rate von Amd ab, hol dir lieber nen IntelCpu. 

Außerdem würde ich mir an deiner stelle keine gtx 750 ti holen, denn sie reicht gherade noch so aus, was sich aber denke ich in nem halben jahr oder so ändert... hol dir lieber ne anständige grafikkarte (gtx 970 oder gtx 960 oder so) 

als cpu empfehle ich dir den intel i7 4790k 4ghz 4.4 ghz turboboost (hab ich auch und ich kann nur gut drüber reden!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA weiß ich nicht aber ARK wirst du nicht richtig speieln können. Das kann ich mit meinem auch nicht denn die Vorrasusetzungen die an den pc gestellt werden sind einfch imens bei ark. GTA gehe ich davon aus das es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasCapri
20.06.2016, 17:47

ok danke, bei ark hab ich mir das schon gedacht .

0

Was möchtest Du wissen?