2 Antworten

Jaja die lieben fertig pc's... Der CPU ist gelinde gesagt nicht der wirkliche bringer... Die Konfiguration ist eher veraltet. Für den Preis bekommste deutlich mehr leistung mit neuerer Technik wenn du ihn dir selber zusammstellst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xTheGamerxsssss 28.03.2016, 16:47

Die Frage ist nur wo ich einen zusammen stelle ;D

Link ?

Danke LG

0
xTheGamerxsssss 28.03.2016, 16:49

Und jetzt nochmal eine neben Frage :

Von was hängt die CPU ab ?

Genau deswegen kauf ich mir nen fertig Pc weil ich mit den Dingern Null ahnung hab xD

0
PrediS 28.03.2016, 16:52

Kenne mich da recht gut aus, hier zu schreiben ist aber recht nervig, schreib mich doch am besten mal in kik oder Skype an: varoprivat

0
PrediS 28.03.2016, 17:05

Bin ich langsam oder du ? ^^

0

Diesen Prozessor in Verbindung mit den anderen Komponenten und vorallem bei dem Preis.... da kann ich nur den Kopf schütteln. Zudem ist der Preis deutlich zu hoch. Ist die Frage, ob du auch sowas brauchst, oder ob dir vlt nicht ein guter Gaming Pc für 900€ reicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?