Ist dieser PC wenigstens Geeignet für's Gaming?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit diesem Spiel kannst du eigentlich fast jedes Spiel auf Hoch bzw Ultra spielen.

ich kann mit meinem System auch schon alle Spiele auf hohen Einstellungen in 1080p spielen und meine Grafikkarte ist nicht so schnell wie deine (ich hab nen i7-3770 und ne GTX650)

Also wenn dir der Pc zu langsam zu Zocken ist, dann weiß eich auch nicht, aber für Call of Duty würde schon ein langsamerer Rechner reichen.

Für Battlefield ist dieser zumind. mehr als schnell genug.

Normalerweise schon du solltest halt die Grafik Einstellungen nicht übertrieben hoch stellen.

Ich hatte noch nie eine Geile PC mit dem man ein spiel mit 1080p spielen kann immer musste ich spiele spielen(das klingt jetzt traurig) auf 640x420p spiele spielen und dazu noch bei dieser grafik ist der Laptop abgeschtürtzt.

Für Browsergame´s sollte das reichen. BF4 usw. packt es vllt. auf niedriger/mittlerer Einstellung.

Haha:D

Da du keine Ahnung hast: Gaming PC nennt man sowas.

Und bf4 sollte damit auf Hoch laufen ;)

Und Browser games sollten damit sogar auf ULTRA laufen.

Danke das ihr das so schnell Beantworten konntet ich bin euch sehr Dankbar :D

Was möchtest Du wissen?