Ist dieser pc vom preis ok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Schulsachen vollkommen ausreichend. Aktuelle Spiele wirst du bals aber nicht mehr auf höchster Grafikeinstellung spielen können. Wenn dich das nicht stört ist der PC echt OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tksck 30.11.2015, 22:47

Danke :D muss ja nich immer auf höchste einstellungen sein 

0

Ich würde dir raten ne andere graka reinzupacken wenn du auch zocken willst, solltest mal bei der 900er serie von nvidia schaun die bringen viel mehr und teilweise zum gleichen preis Dann noch generell: Is eigentlich kein schlechtes angebot wenn du di teile einzeln kaufst würdest du glaube ich teilweise sogar mehr zahlen Dann noch zum spielen: Der i5 passt Ram passt auch Graka würde ich halt eine aus der 900er reihe empfehlen(is nur meine eigene meinung(bin ein fps junkie= ich spiele mit min 150fps da ich das sonst nicht ertrage wenns nicht 100%flüssig läuft)) Also falls du CoD:BO3 spielen willst, wirst du das grade mal mit 50-60fps auf 1600x900 spieln können Bf4 geht mit ca 50 auf full hd und niedrigen grafikeinstellungen Falls du n minecraftler bist: rennt auf jeden fall... Ich meine... Das ist minecraft... Pixelwelt XD Soll dir nur weiterhelfen mein kommentar is in keiner sich böse gemeint bin leidenschaftlicher zocker und kenn mich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KN124 01.12.2015, 11:24

aber unterschätze Minecraft nicht. Das frisst ziemlich CPU und braucht auch nen guten PC ;-)

0
somio 01.12.2015, 11:48

Jaja is schon klar aber der i5 hält das schon aus😂

0

Was möchtest Du wissen?