Ist dieser PC verkäufer bei ebay seriös " pc-junky-2013 " und kann man ihm vertrauen beim PC kauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass es lieber. wenn das geld nun überweist und nix ankommt haste pech.

was mich nämlich total stutzig macht ist das der nur posetive bewertung hat und nichtmal eine einzige schlechte sowas ist eher sowas von selten egal wie gut die verkäufer sind es gibt immer welche die negativ bewerten und ihnen was net passt der hat aber nur gute.


und glaub mir wenn sie das ding verkaufen wollen nehmen sie jede zahlung an egal wie du das machst. hier zu sagen es wäre am besten ihm das direkt auf bank zu schicken klint sowas von verdächtig ich würds lassen.


weil warum sollte ein händler sein gerät nicht verkaufen wollen, weil er meinte das andere auch mitbieten könnten. das muss den doch egal sein der will dir nur das geld abknöpfen und sobald der das hat meldet der sich nimmer und das wars.


Natürlich heißt es nicht das es so sein muss aber ich vertrau sowas nicht, ich bestell mir das zeug auf seriöse seiten auch wenns mal 50€ mehr kosten soll hauptsache ich hab mein geld in was investiert was cih zu 100% bekomme und auch wenns unterwegs verloren geht hab ich anspruch darauf.


hier hast du keine garantie das das ding überhaupt mal weggeschickt wird oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon eine Sonderanfertigung bestellst, dann nur, wenn Du über PayPal zahlen kannst. Ansonsten ist ein Kauf an ebay vorbei nicht mehr vom Käuferschutz abgesegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?