Ist dieser PC überteuert oder ist der Preis angemessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scheint auch in Ordnung zu sein. Für Csgo reicht die Grafikkarte locker, aber beim Prozessor und Minecraft weiß ich nicht. Je nach Mod kannst du jeden Rechner in die Knie zwingen ;)

Der Witz ist auch noch dass das Mainboard keine Kabylake Prozessoren zur Zeit unterstüzt.

vollkommen in Ordnung

Bezahl lieber etwas mehr geld und habe auch länger mit dem PC spaß

Ich habe auch eine frage an dich kannst du Pc´s selbst zusammen bauen?

noch nie gemacht also eher nicht

0
@Gisi321

Schau dir mal Videos im Internet an damit kannst du in dem meisten fällen sehr viel Geld sparen.

0
@Jonny43521

Und das wichtigste ist dass, sie dir nicht genau sagen welcher RAM da eingebaut wird in deinen PC oder welche Festplatten nur welche "Marken" vielleicht in deinen pc eingebaut werden und da du den ja fertig zusammen gebaut bekommst kann es gut möglich sein dass, du ihn nicht einmal öffnest und nachschaust was in deinem pc jetzt drin ist und dazu geben sie keine Information über das Netzteil das ist sehr wichtig weil es sein könnte das sie dir ein Billig Netzteil einbauen und es anfängt zu brennen :D! meiner Meinung nach ist das ungenügend da einfach 1. keine Information geben ist WELCHE TEILE GENAU in deinen Pc kommen 2. Dass die Community einfach sagt "ja der ist ok" Wie viel soll dein pc kosten ? ich versuche dir weiter zu helfen!

LG jonny


0

Was möchtest Du wissen?