Ist dieser PC so sinnvoll, ich will damit hauptsächlich Videos schauen und den PC fürs gaming benutzen (Crysis, GTA 5, Borderlands)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für das Geld bekommst du einen besseren PC ... schau mal auf YT bei HardwareRat vorbei, der baut Pc's in Unterschiedlichen Preissegmenten. Da ist auch der richtige für dich dabei :)

PS: das Betriebssystem für den Computer würde ich bei G2A kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC sieht ziemlich teuer aus. Versuch es mal lieber hier: https://www.csl-computer.com/shop/ ; Da habe ich meinen PC auch her. Und meiner ist ziemlich gut und hat auch nur um die 200€ gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noopo
25.10.2015, 21:27

dann sag mal was du so für komponenten in deinem Pc auf der seite gekauft hast, 200 € kommen mir etwas wenig rüber

0

Was möchtest Du wissen?