2 Antworten

Grundlegend gibt es daran nicht wirklich etwas auszusetzen. Lediglich die Auswahl der CPU-Kühlung würde ich noch einmal überdenken.

Wenn Du wirklich unbedingt eine Kompakt-Wasserkühlung möchtest, dann würde ich eventuell eher zu einer 

 - Corsair Hydro Series H110 

greifen. Dank ihrer 2x140 mm Lüfter und entsprechend grösseren Radiatorfläche kann sie im Mittel merklich leiser bei entsprechend niedriger Lüfterdrehzahl arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crush55
15.01.2016, 14:14

Ok danke für die schnelle Antwort.

Dann nehme ich wahrscheinlich die H110.

0

Verbesserung Vorschläge hab ich keine aber der müsste so funktionieren

Grafikkarten passen immer. Sockel stimmt. Vllt musst du gucken ob dein Mainboard SSD´s unterstützt (btw meins tut es eigentlich nicht aber es klappt iwie :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crush55
15.01.2016, 13:56

Ok danke für die schnelle Antwort:)

Ich schau mal ob das Mainboard SSD unterstützt.

1

Was möchtest Du wissen?