2 Antworten

Ansich für den Preis kein schlechter PC. ABER die Grafikkarte könnte besser sein...
Trotzdem sollten die obengenannten Spiele flüssig laufen. Schau dir bei den Spielen einfach mal die Mindestanforderungen an.

Viele Grüße
Poldi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lejany
22.11.2015, 18:23

Vielen Dank man! :)✌🏽️

0

Hallo!

Meiner Meinung nach ist diese Seite überteuert!

Denn wenn man sie mal mit anderen wie zmb Mifcom vergleicht, dann sieht man Paralelen!

Ich würde Dir also daher raten einen PC zmb. auf Mindfactory selber zusammenzustellen, denn das ist eindeutig günstiger oder wenn Du bei dem Budget bleiben möchtest, dann bekommst Du sogar mehr Leistung für Dein Geld!

Wenn Du möchtest könnte ich Dir ja mal etwas zusammenstellen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lejany
22.11.2015, 18:30

Hi erstmal, Vielen Dank für deine Antwort! Freut mich, also wenn du willst, kannst du das machen! Wäre echt nice. Wann würdest du's denn machen? :) LG Jan

1
Kommentar von Lejany
22.11.2015, 22:04

HI Inquisitivus,
1). Ich würde Minecraft, FIFA 16 und evtl. Need for Speed spielen, (Minecraft spiele ich jeden - bis jeden 2-3 Tag.), außerdem Schaue ich jeden Tag YT Videos. Dazu bearbeite ich sehr oft Videos.

2). Eigentlich sollte beides Stimmen: Moderne Komponenten - und gute Leistung.

3). Nein, Overclocking betreibe ich nicht.

4). Low Noise wäre schon cool. Stromspare muss nicht UNBEDINGT sein, wäre aber natürlich, wenn nicht allzu teuer, ein tolles Feature!

5). Für meine Daten usw. reichen denke ich 500 GB, wenn es das ist was du meinst, oder? 1TB ist doch viel zu viel für einen wie mich? Antwort wäre cool ;)

6). Lieblingsfarbe: Grün oder Rot.

7). Mein Budget liegt bei ungefähr 700-980€

Ps: Ich persönlich bevorzuge Intel und NVIDIA als Komponente :D
LG und nochmal VIELEN VIELEN DANK!! Jan :-)
PPS: schick mir doch für die nächste Antwort einfach ne Email an: Janseck@aol.com

0
Kommentar von Lejany
23.11.2015, 00:22

Cool danke :) Aber könntest du mir evtl. nochmal eine Liste machen, wo du einfach sagst, welches Teil man für was braucht? Kenne mich zwar ganz ok aus aber nicht Perfekt in Sachen Komponenten... ;) denn bei 2-3 Teilen bin ich mir nicht sicher, für was sie genau da sind und ob ich sie  unbedingt brauche! LG Jan :D

0

Was möchtest Du wissen?