2 Antworten

Für nen Fertig-PC mit Windows und diesen Komponenten ist der Preis wirklich in Ordnung.

Das beQuiet! System Power ist allerdings nicht so der Hit und ich würde auch nicht unbedingt die Founders Edition der GTX 1070 haben wollen, es gibt stärkere und leisere Modelle. Eine M.2 SSD ist nicht unbedingt notwendig und ein besserer CPU-Kühler ist eigentlich Pflicht. Das Gehäuse hat normalerweise nur einen 120er Lüfter vorinstalliert, es sollten schon mindestens 2, besser 3 sein.

Alles in allem solltest du dir besser mal einen zum Vergleich selbst zusammenstellen. Selbst wenn du den für 100€ extra zusammenbauen lässt, kommst du da vermutlich besser weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojohdyt
29.06.2016, 01:37

ich möchte ihn nicht übertakten

0

Also die Komponenten die dort verbaut sind, sind auf jedenfall was die Leistung angeht den Preis wert.
Die Frage is nur brauch man sowas bzw. Is dir so ein Pc das Geld wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojohdyt
29.06.2016, 01:21

gaming xD

0
Kommentar von Bubberblabla
29.06.2016, 01:23

ja das ist mir schon klar das du den fürs Gaming haben willst ( bei der Grafikkarte)

0

Was möchtest Du wissen?