Ist dieser pc seinen hohen Preis wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OhOh Plastikbomber im Anflug...

Du kommst bei MF niemals auf den gleichen Preis.

Der K CPU ist Sinnfrei weil du wegen des wahrscheinlich verbauten Mainboards/Kühlers eh nicht übertakten kannst.

Das Netzteil wird sicher ein Böller sein.

Die Grafikkarte ist nichtmal ne Erwähnung wert und WIn 10 will ja wohl niemand freiwillig installieren.

Bau lieber selber was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon wenn man die einzelpreise aufgerundet überschlägt, kommt man günstiger weg. so extrem viel geld auszugeben und dann nur eine 970 ist auch mehr oder weniger zum schmunzeln.

ernsthaft, nimm einen für 800-900, spar den rest und kauf in 2 jahren einen neuen für 800-900. damit kommst du länger hin, als einmal viel auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bister88
02.12.2015, 18:14

In 2 Jahren, wenn überhaupt sollte es reichen die Grafikkarte zu wechseln.

0

Das ist so krankhaft überteuert, wenn du es selber zusammenstellst sparst du viele hundert Euro! Dieser Preis ist so lächerlich, OMG ich bin geschockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier. Falls du keine SUPER PROFESSIONELLE Videobearbeitung machst, reicht der VOLLKOMMEN AUS. http://geizhals.de/?cat=WL-494836

UND NEIN! Der da oben ist ohne Ende überteuert, keine Ahnung was du da auf Mindfactory zusammengesucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raizz94
02.12.2015, 18:09

ok danke für die klare Antwort :D aber ich würde damit schon gerne in HD aufnehmen 720p. Das geht mit dem oder ?

0

Was möchtest Du wissen?