6 Antworten

Du kannst damit auf jeden Fall viele Spiele in mittleren (vielleicht sogar sehr hohen) Einstellungen flüssig spielen, aber unter "perfekt zum Zocken" verstehe ich einen Prozessor von Intel und nicht AMD, da Intel um einiges Effizienter ist und du für das gleiche Geld meistens mehr Leistung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht schlecht ich an deiner stelle würde mir bei Mindfactory einen pc selber konfigurieren und selbst zusammenbauen das spart gekd und du bekommst für 650€ mehr leistung ich zb würde einen fx 8320 nehmen kostet 150€ ein mainboard für 60€ Ram für 40€ Netzteil mit 430 watt und die RX 480 als graphikkarte damit solltest du viel mehr leistung haben als dieser PC

Ist okay vom Preis/Leistungsverhältnis. Damit kann man auch gut zocken. Aber Fertig PCs sind so oder so absolute Geldverschwendung. Bau ihn dir selbst zusammen oder lass ihn von einem Bekannten oder Online Dienst (Mindfactory oder so) zusammenbauen.

Nein. Prozessor schlecht, Mainboard auch und Grafikkarte geht auch besser.

Perfekt zum Zocken wäre ein i7 6950X mit 3× Titan Z oder X im SLI Verbund. Kannst ja mal die Preise Googeln...

Kommentar von Redgirlreloadet
11.09.2016, 16:00

Übertreibs nicht gleich das ist als wäre ein Lamborghini Perfekt zum Fahren und ein Golf schrott

0
Kommentar von Trabbifrager
11.09.2016, 16:01

aber zwischen Lamborghini und Golf ist auch ein großer Leistungsunterschied...

0
11.09.2016, 16:13

ja schon klar das war auch eher ironisch gemeint mit den PC teilen da er nach einem perfekten Gaming PC gefragt hat ^^

0
Kommentar von GelbeForelle
11.09.2016, 18:04

3x titan z ≠ sli

0
12.09.2016, 16:27

Deswegen hab ich noch die titan x hingeschrieben da ich mir da nicht so ganz sicher war ^^

0

Nee das issen Typiches Mittelklasse Billig Ding mit angaben die Cool klingen aber nur heise Luft sind

Kommentar von Redgirlreloadet
11.09.2016, 15:52

Und wenn ich schon lese

Netzteil: 600 Watt 12cm Super Silent Netzteil

Am besten du bestellst dir einen Feuerlöscher dazu........

0

Was möchtest Du wissen?