6 Antworten

Sollte funktionieren, nur ich würde eine 500Gb SSD für die Spiele bevorzugen. HDD würde ich nur für BILDER DOCUMENTE MUSIK etc.

ich selbe habe auch die 1060 nur von Asus Strix die soll die beste der Reihe sein, vllt investierst du auch in die Grafikkarte die Kostet um die 340€.

Zum meinem System:

Prozessor: i5 - 7600K mit Turbotakt bei mir aktuell 4,6 Ghz

Mainbord: Asus Strix Z270E
Grafikkarte : Asus Strix 1060 6GB
- Wasserkühlung
system läuft auf 120GB M.2
spiele und Programme auf Samsung Evo 850 (500gb SSD)
1TB HDD... Für DOKUMENTE BILDER etc.

Habe natürlich einen 240hzz Monitor und alle Spiele GTA 5 - PUBG und weitere gehen mit ca. 100 fps über die Bühne.

Der Pc wird nicht funktionieren, du hast ein intel Prozessor der 8.generation und diese brauchen einen Chipsatz der 300 serie, also du bräuchtest ein z370 (ein b370 wäre blöd, da du dann den Prozessor nicht übertakten könntest. Also such ein Mainboard raus bri dem irgendwo z370 steht

13

denn bei mir wir ein i5 8600k mit einem z170 Mainboard angezeigt

0
6
@Mikail112003

danke ist mir nicht aufgefallen und übertakten mag ich nicht so sehr das ist mir nicht wichtig

0

In FullHD wirst du die meisten Spiele 60+ zocken können. Wildlands oder ähnlich wird allerdings in FULLHD keine 60 FPS mehr erreichen. Da ist die 1060 dann doch zu schwach. Wir reden hier natürlich über Maximale Einstellungen

Was möchtest Du wissen?