6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon dass das Netzteil müll ist und du lieber dieses nehmen solltest (Seasonix x-650) ist alles ok. Der ganze PC ist jedoch maßlos übertrieben. Es reicht auch ein pc für 1300 Euro um alle spiele auf hohen/höchsten Einstellungen zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

geht noch relativ gut, aber eineSache:

> Netzteil

Das L8 ist technisch kein Wunder und extrem veraltet. Bei dem Budget, nimm ein Seasonic G-Series 450.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre gut abgesehen davon das die soundkarte fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arno002
27.08.2015, 04:11

Was ist ne Soundkarte? Wozu brauch ich die? Wenn es irgendwas ist wo mit ich den PC höre, ich habe Boxen.

0

Die Komponente passen zusammen, wenn du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arno002
27.08.2015, 02:15

Ja

0
Kommentar von Arno002
27.08.2015, 02:17

Wieso auch nicht?

0
Kommentar von GueniTheKing
27.08.2015, 02:18

Nein mit einem 1700€ pc kannst du höchstens solitär auf Mittel spielen

0
Kommentar von Arno002
27.08.2015, 02:21

Ahh danke.

0

Was möchtest Du wissen?