9 Antworten

Ja, das kannst du.

Allerdings ist das mit einer GTX 950 natürlich auch kein "High - End Gaming - PC".

Du kannst also nicht davon ausgehen, dass du hier GTA V oder Battlefield 1 in hohen Einstellungen & 60 FPS aufnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal würde ich immer empfehlen den PC selber zusammen zu bauen. Das hat erstmal mehrere Vorteile. 1. Vieeel günstiger 2. du kannst dir alles selber zusammenstellen wie es dir passt. Der Prozessor hab ich selber, reicht für Gaming dicke aus. Bei der Grafikkarte würde ich dir ne 380 oder 380x empfehlen alternativ geht aber auch ne 960 wenn du lieber nvidea haben möchtest. Kann dir gern mal meine Zusammenstellung schicken wenn du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoEsq
06.07.2016, 22:26

Ja das wäre echt Nett.

0

Was für spiele würdest du aufnehmen und was ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch nicht mal auf den Link zu klicken um Nein sagen zu können. Mifcom ist abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Geld ausgeben für die Grafikkarte anstatt für so nen Blödsinn. Ist nicht so teuer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aufnehmen und so hängt nicht ganz vom PC ab.

Ich würde mir PC's immer selbst zusammenstellen.

Wenn du aufnehmen willst investier halt etwas mehr für die Graphik karte. Der Rest ist da eher irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
05.07.2016, 22:40

Graphik karte

Gänsehaut.

Bitte, das heißt Grafikkarte! ;)

1

ich glaube du kannst besseres für den preis bekommen.

Der Prozessor ist schon etwas älter, lässt sich außerdem nicht übertakten.

Die GPU hat nur 2GB Cache Speicher was doch recht wenig in heutigen Zeiten ist.

Der Arbeitsspeicher passt von der Größe aber die Übertragung (DDR3) ist inzwischen etwas veraltet, ich würde DDR4 empfehlen.

Festplatte und Laufwerk: klar gibt besseres aber für ein bisschen Gaming passt das.

Das Netzteil ist ok.

Von Gehäusen weiß ich nicht so viel aber ist vermutlich ein Standardgehäuse wird also passen.

Also ich würde wie oben schon gesagt davon abraten und lieber ausschau nach was anderem halten oder ggf. selbst einen zusammen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wirklich mehr in die Grafikkarte investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoEsq
05.07.2016, 22:33

Mehr in die Richtung wie LoL, Overwatch, Rpgs halt :D

0

Was möchtest Du wissen?