ist dieser pc oke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube die RAM werden nicht passen
---> Das Mainboard unterstützt DDR4-2400 Module, deine Wahl allerdings sind DDR4-2133er
Ich würd nochmal nachschauen, aber ich denke das passt nicht :(

Beim Netzteil bitte nicht das L8. 300 Watt reichen zwar mehr als genug aus bei dieser Konfiguration, aber das L8 ist das schlechteste Netzteil was BeQuiet raus gebracht hat. Bei diesem PC ist es noch ok, aber Gruppenregulierte Netzteile sind generell nicht so toll.

frageduantwort 26.07.2016, 14:53

450 Watt be quiet! System Power B8 bulk Non-Modular 80+

400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+

sind die beiden okay

0

Bei dem buget würde ich persönlich auf die FX Reihe setzen weil man da mehr für sein Geld bekommt und sonnst würde ich ein stärkeres Netzteil nehmen also das 300W reicht locker aus aber ich glaube du willst i-wann man aufrüsten :)

frageduantwort 26.07.2016, 14:32

ah oke 450 watt reicht ?


0
Traiiiox 26.07.2016, 14:34

Ich glaube du willst irgendwann mal deinen pc aufrüsten sei es Prozessor oder GFK und da wären mehr Watt von Vorteil weil sonnst musst du dir später noch ein neues Netzteil dazukaufen :)

0
Traiiiox 26.07.2016, 14:38

Und ja 450W sind perfekt da hast du noch genug Platz zum aufrüsten :)

0
Traiiiox 26.07.2016, 14:44

Und so nebenbei bei dem buget solltest du lieber z.b bei der GK auf eine gebrauchte setzen da bekommst du Viel Viel Viel mehr für dein Geld :)

1

um das beantworten zu können sollte man schon wissen wofür du den benutzt fürs surfen und arbeiten reicht der denke ich aber nicht um großartig was zu zocken

frageduantwort 26.07.2016, 14:31



zocken auf mittlerer einstellung reicht das netzteit mit 300 w

0




0
zknft 26.07.2016, 14:42
@frageduantwort

spar lieber noch ein bisschen geld und stell dir was besseres zusammen sonst wirst du dich später sicherlich ärgern

0

Moin frageduantwort,

kommt drauf an was du damit machen willst.
Angehen wird er vermutlich. :D

Liebe Grüße
Serelen

frageduantwort 26.07.2016, 14:30

zocken auf mittlerer einstellung reicht das netzteit mit 300 w

0
Serelen 26.07.2016, 14:37
@frageduantwort

Bei der Konfig sollten 300 Watt eigentlich reichen wenn du nicht taktes. Mit dem zocken kommt es jetzt drauf an welche Games und welche Auflösung. Ich denke aber sowas wie Witcher 3, GTA, COD oder Battlefield laufen damit sicher nicht auf mittel ^^'

0
Serelen 26.07.2016, 15:15
@TechniktippsYT

Naja wenn man das flüssig nennt ^^'
Und die 40-50 kriegt man sicherlich auch nut bei distance view weniger und vsync sowie Antialiasing aus. 

0
Serelen 26.07.2016, 15:46
@frageduantwort

ich bin nicht so gut in Spanisch xD
Aber du siehst darin dass ein paar Sachen runtergestellt sind zb. MSAA (2x) und Vsync ist aus, er zeigt auch die erweiterten Grafikoptionen nicht! Texturen Quali ist auch nut mittel eingestellt! Außerdem verbraucht er mit seinen Einstellungen nur 1,5GB VRAM wenn ich das bei mir alles komplett hochstelle so wie ich es kenne verbrauche ich mindestens 3! Falsch sind sie nicht aber es ist nicht max.

0

Es geht in Ordnung, viel kannst du aber nicht von ihm verlangen.

Was möchtest Du wissen?