Ist dieser PC noch brauchbar oder schon veraltet? (Multimedia-PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu gebrauchen ist er schon noch aber des neuste natürlich auch nicht... wenn du ihn loshaben wilst dann nur noch über e-bay ;) mit deiner gtx musst du selber wissen was machst ;)

Ja das neuste ist er sicher nicht :-) (Außer der RAM, der ist brandneu^^) Ich benutze ihn für alte Spiele und Videos gucken (HD)

0
@Root567

ja dann passt es ja ;) solange keine HD Filme ruckeln ist alles in Ordnung :)

0

Bau die GTX 260 auf jd. Fall ein. Mit der Kiste dürftest du dann sogar noch Skyrim zocken können, wenn die Auflösung nicht all zu hoch ist und du die Details etwas reduzierst. Wenn du etwas Geld über hast, würde ich den Celeron aber gegen einen etwas besseren Prozessor austauschen, je nachdem was dein Board unterstützt.

Skyriom (The Elder Scrolls glaube ich) läuft auf HD Auflösung und niedrigen Details flüsssig. Ok habe sie schon hier werd gleichmal anfangen :-)

0

Fürs "Ultimative Gamen" reicht der natürlich nicht, jedoch fürs surfen und für büroarbeiten geeignet

Alte Spiele wie GTA San Andreas, NFS Most Wanted und nur ein bisschen alte wie Undercover, Skyrim laufen auf Mittel und HD Auflösung wie FULLHD Videos etc. Neuste Spiele kann er auch auf niedrig, aber das mache ich eher selten :-)

0

Wie sieht ein typischer Programmfehler auf Ebene des RAMs aus?

Hallo liebe Community,

beim Arbeiten mit Zeigern geht man ja über Adressen im RAM. Es kann dabei auch immer wieder mal ein Fehler auftreten (aus verschiedenen Gründen). Meine Frage ist daher:

Wie sähe ein typischer Fehler auf der Ebene vom RAM aus? Werden dabei die betroffenen Speicheradressen angezeigt?

Meine Frage ist relativ allgemein und daher ist es egal, was für ein Fehler gerade aufgetreten ist. Mir ist es nur wichtig, mal einige typische Programmfehler auf der Ebene vom RAM zu sehen. Im Folgenden einige Beispiele für typische Programmfehler, wie ich den Begriff verstehe.

  • OutOfMemory