Ist dieser PC noch brauchbar oder schon veraltet? (Multimedia-PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu gebrauchen ist er schon noch aber des neuste natürlich auch nicht... wenn du ihn loshaben wilst dann nur noch über e-bay ;) mit deiner gtx musst du selber wissen was machst ;)

Ja das neuste ist er sicher nicht :-) (Außer der RAM, der ist brandneu^^) Ich benutze ihn für alte Spiele und Videos gucken (HD)

0
@Root567

ja dann passt es ja ;) solange keine HD Filme ruckeln ist alles in Ordnung :)

0

Bau die GTX 260 auf jd. Fall ein. Mit der Kiste dürftest du dann sogar noch Skyrim zocken können, wenn die Auflösung nicht all zu hoch ist und du die Details etwas reduzierst. Wenn du etwas Geld über hast, würde ich den Celeron aber gegen einen etwas besseren Prozessor austauschen, je nachdem was dein Board unterstützt.

Skyriom (The Elder Scrolls glaube ich) läuft auf HD Auflösung und niedrigen Details flüsssig. Ok habe sie schon hier werd gleichmal anfangen :-)

0

Fürs "Ultimative Gamen" reicht der natürlich nicht, jedoch fürs surfen und für büroarbeiten geeignet

Alte Spiele wie GTA San Andreas, NFS Most Wanted und nur ein bisschen alte wie Undercover, Skyrim laufen auf Mittel und HD Auflösung wie FULLHD Videos etc. Neuste Spiele kann er auch auf niedrig, aber das mache ich eher selten :-)

0

Wie sieht ein typischer Programmfehler auf Ebene des RAMs aus?

Hallo liebe Community,

beim Arbeiten mit Zeigern geht man ja über Adressen im RAM. Es kann dabei auch immer wieder mal ein Fehler auftreten (aus verschiedenen Gründen). Meine Frage ist daher:

Wie sähe ein typischer Fehler auf der Ebene vom RAM aus? Werden dabei die betroffenen Speicheradressen angezeigt?

Meine Frage ist relativ allgemein und daher ist es egal, was für ein Fehler gerade aufgetreten ist. Mir ist es nur wichtig, mal einige typische Programmfehler auf der Ebene vom RAM zu sehen. Im Folgenden einige Beispiele für typische Programmfehler, wie ich den Begriff verstehe.

• OutOfMemory
  • NullPointer / NullReference
  • InsufficientMemory
  • ObjectDisposed

Danke schon mal für eure Antworten. Bitte korrigiert mich, falls einer der aufgezählten Fehler nicht im RAM auftritt. Da ich diese Fehler nur aus der Sicht eines Programmierers kenne, weiß ich leider nicht, ob sie im RAM oder in der CPU auftreten.

...zur Frage

Wie viel kostet mein pc

hallo ich habe ne frage möchte gerne mein pc verkaufen aber weiß nicht wie viel er wert ist. also könnt ihr mir ein tool oder so was geben damit ich es herausfinden kann oder hier di infos: windows vista aber mache xp pro vlt. drauf 32bit nvidia geforce 5200 256mb ca.120gb festplatte 512mb RAM intel celeron 2-80ghz 2.79ghz

...zur Frage

Wie kann ich den Arbeitsspeicher meines Desktop-PC erhöhen, ohne Schaden anzurichten und kann ich auf 4GB?

PC Daten: Intel Pentium D 915 1024MB DDR2 2x1GB

Und ich habe 2x2GB, die ich einsetzen möchte.

...zur Frage

Gebraucht PC aus Ebay kaufen?

Ich wollte fragen ob dieser PC für diesen Preis gut ist. Ich würde damit hauptsächlich Spiele spielen wollen.
Falls ihr Tipps habt, immer her damit. :)

Details zum PC sind im Bild.

...zur Frage

Neues Mainboard eingebaut und Pc ist kaum mehr brauchbar, warum?

Guten Abend Zusammen

Mein 5 Jahre altes Desktop Mainboard hat den Geist aufgegeben. Also habe ich mir ein teures altes aber kaum gebrauchtes Gaming Mainboard gekauft (LGA1155 Sockel ASRock Fatal1ty Z77 Professional). Aber seit ich das Mainboard eingebaut habe ist mein PC kaum mehr zu gebrauchen...

Denn alleine vom betätigen der Rechten Maustaste auf dem Desktop scheint der PC schon komplett überlastet zu sein und Lädt als ob es ein 900 GB download machen müsste... Auch den Internet Browser kann man kaum nutzen, da wenn man ein bisschen aktiver die Maus benutzt ist er komplett überfordert und reagiert nicht mehr...

Mit dem Desktop Mainboard konnte ich Witcher 3, PUPG und auch Far Cry 5 mit fast den Höchsten Grafikeinstellungen zocken. Mit dem Gaming Mainboard kann man nicht mal mit den Tiefsten Einstellungen normal zocken 20-30 FPS, WTF.

Bios Update ist Aktuell.

Kennt von euch jemand evtl. das Problem?

CPU Intel: i7-3770, 3.4GHz

Netzteil: 650 Watt

GPU NVIDIA: GTX 1060 6Gb

RAM: DDR3 16 GB 667 MHz ( Liegt das Problem evtl. an der Schlechten RAM?)

Noch einen schönen Abend und Mercii

...zur Frage

Billiges i5 Laptop für 3d Modelle , Microsoft visual Studio 2017 und Video Bearbeitung?

Brauche ein schnelles Laptop (oder einen PC). Je kleiner , desto besser. Was ich damit machen will steht ja schon in der Frage. Video Bearbeitung mit da Vinci resolve. Muss nicht zwingend ein i5 sein, kann auch ein amd Prozessor sein oder i7. Ich meine mit billig ab wieviel solche Laptops zu kaufen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?