Ist dieser PC noch aktuell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der ist schon noch aktuell aber für 600€ bekommt man besseres.

Schau dir mal meine Zusammenstellung an: https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/2be0fa221c84006b5dc79b8dc419b7c10ef0bdd055c2ac2b409

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim5264
11.04.2016, 17:56

Danke für deine Antwort! 

PC sieht gut aus. 1.Hast du den PC selber zusammengestellt (2.Wenn Passen alle Teile miteinander?) oder hast du ihn irgendwo her? 3.Kann ich damit Ark und GTA V flüssig spielen?

0

http://geizhals.eu/?cat=WL-416690 - guck mal da rein. Die 280 durch ne 380 ersetzen und dann hast du nen deutlich schnelleres System als das was die da bauen. Der i5 ist ne ganz andere liga als der fx 6300.

Abgesehen davon ist das Ram Kit mit 50€ übertrieben teuer.

Und das Coolermaster NT ist auch nicht wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zu alt schau auf dem Kanal Hardwarerat oder Klixtra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?