5 Antworten

Guck dir mal das Neuste Video von IT raid an😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt aber das reudige Mainboard mit dem guten Prozessor macht keinen Sinn. Ich meine wenn du dir einen k Prozessor kaufst, dann zahlst du einen Aufpreis um ihn übers Mainboard übertakten zu können. Aber mit dem mainboard kannst du nicht übertakten denn dazu bräuchtest du eins mit z170 Chipsatz.
Dazu rate ich unbedingt zu einem Mainboard mit ATX Format. Glaub mir, damit ersparst du dir einiges. Empfehlen kann ich ein Gigabyte ga z170 dh3p

Und meine persönliche Empfehlung: eine zotac GTX 970 AMP! EXTREME core edition für etwa 30€ mehr, denn die ist besser, weil übertaktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haze27
24.04.2016, 21:59

Die R390 Nitro ist auch übertaktet...

0
Kommentar von dermitdemhund23
24.04.2016, 22:00

Aber nicht so krass wie die Zotac

0
Kommentar von dermitdemhund23
24.04.2016, 22:02

kleiner Nachtrag: Bei dem Mainboard bräuchtest du ddr4 RAM (welcher nicht teurer ist) und ein ATX Gehäuse (was auch nicht teurer ist).

0
Kommentar von haze27
24.04.2016, 22:02

und das Gehäuse ist MicroATX

0

ich würde ein besseres Mainboard nehmen und dann DDR4 Ram.

500 Watt sind ein bisschen knapp, besser wären 600, aber es reicht noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machbar? Ja! Gut? Ohh ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein DVD Laufwerk für dvds oder blurays vergessen für spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haze27
24.04.2016, 22:06

spiel eigentlich nur auf Steam

0

Was möchtest Du wissen?