2 Antworten

Um mal auf den Kommentar unten einzugehen... Ich stimme allem zu... Daher würde ich es so machen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/23ca8a22132ba9085179be300f5032bbc8d6af558232ead10b4

Hier hast du doppelt so viel RAM, doppelt so viel Festplattenspeicher, eine fast gleichgute Grafikkarte, ein besseres Gehäuse und Netzteil ein besseres Mainboard und schlussendlich am wichtigsten, einen viel besseren Prozessor. Kostet in dem Fall eben auch ca 60€ mehr jedoch hast du wie du siehst weitaus mehr Leistung.

Die etwas schlechtere Grafikleistung wirst du wahrscheinlich nicht mal merken, da du in meiner Zusammenstellung einen Intelprozessor mit einem Maiboard, welches PCIe 3.0 besitzt verwendest. Dadurch kann die Grafikkarte ihre volle Leistung erst bringen. In der Zusammenstellung auf Agrando war der Grafikkarte nur PCIe 2.0 zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverCrest007
28.12.2015, 22:45

Dankesehr hab mir diesen deiner Empfehlung gekauft! :)

1

Ja, mit dem wirst du cs go spielen können. Csgo ist außerdem ein CPU Belastendes spiel. Da würde ich an der grafikkarte sparen und mehr in die cpu reinstecken. Aber ich würde keinesfalls bei agando bestellen... Die liefern erst bis mitte januar. Musste meine bestellung deswegen stornieren. Baue dir deinen pc selber oder weiche auf seiten wie one.de wo die preisleistungsverhältnisse noch ok sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverCrest007
28.12.2015, 21:47

Was für nen CPU würdest du dann nehmen?

0
Kommentar von SilverCrest007
28.12.2015, 21:48

nur csgo und so ca 50 euro extra

0

Was möchtest Du wissen?