9 Antworten

AMD FX-Prozessoren haben zurecht einen schlechten Ruf. 

Wenn du zocken möchtest->selber bauen. Entweder sparst du Geld oder du bekommst für den gleichen Preis einen besseren PC:>

Ram langsam und veraltet, prozessor veraltet, billig mainboard, wahrscheinlich ein billiges china böller netzteil, keine ssd
Der pc ist schlichtweg müll.
Klar kann man darauf zocken, aber für das geld bekommst du weitaus mehr.

Ich rate dir wirklich von fertig pcs ab, stell dir lieber deinen eigenen pc zusammen und bau ihn mit anleitung und tutorials zusammen, ist wie lego.(oder lass ihn halt zusammenbauen, kostet auf den meisten seiten 50-100€)

Um sich kurz zu fassen: Nein

Such dir die Teile selbst raus und lass ihn dir für 30€ zusammenbauen:

Du brauchst DDR4 RAM und am besten nen Intel Prozesser. Wenn du ne 1060 Grafikkarte nimst, dann nim am besten ne CPU aus der Intel i7 Reihe

Bist du Fanboy oder hast du auch Argumente, weshalb man Intel nutzen sollte?:>

1
@Okhala

anscheinend ich bin sonst aber auch immer auf intel gegangen aber seit den ryzens bin ich eher auf amd seite

0
@Okhala

Ich fasse mich mal kurz:

Es kommt auf deine Leistung an. Zwischen 240€-300€ liegt Preis/Leistungverhältniss der Ryzen vorne, wenn alle Aufgaben zusammenrechnet. Ab 300€ ist dann wieder Intel besser.

Mit Intel bist du in Spielen dank der hohen Taktrate gut belegt und das in allen Preisklassen.

AMD bietet dir mit den vielen Kernen mehr Leistung beim rendern.

Ab Herbst kann das ganze umschlagen und AMD kann die Marktführung übernehmen, da dann die 12-16 Kern Prozessoren rauskommen, aber das sieht man dann...

0

Schlechter verspäteter Prozessor

Wahrscheinlich keine 6Gb Version der GTX 1060

Dreckiger DDR3 RAM was das spielen aber nicht beeinflusst wollte es nur anmerken

Ach ich zähl nicht alles auf der PC ist dreck

Die Frage ist was willst du damit zocken. Für die verbaute Hardware finde ich ihn zu teuer.

Sli mit mehr als 2 karten bringt sowieso in fast keinem spiel was ^^

0

😂😂😂😂 allmossen2 dachte ich mir auch 😂😂

0

Nein für den preis auf keinen fall wenn du willst kann ich dir mal einen zusammenstellen das bauen ist ganz einfach da gibts yt tutorials für fast 900€ kann man was viel besseres machen mit gescheiten mainboards und vorallem netzteilen

und es gibt viel geilere gehäuse die dann sogar in allen farben leuchten können

LG Simon

Skype2: simulatorenman

Sieht aufs Erste gut aus.

Jedoch würde ich einen Intel Prozessor empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Der PC hat noch veraltetes DDR3 drin

0

Intel ist besser als AMD, weil...? 

FX ist nichts gegen Intel, klar. Wenn man Ryzen miteinbezieht, hat Intel aber keine wirklichen Vorteile.

0

Netzteil billiger Produktion! Nach 2h brennt dein Haus 

Was möchtest Du wissen?