Ist dieser Pc gut zusammengestellt für Spiele wie Battlefield 4, Arma 3, etc auf sehr hoch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ideal für Battlefield 4 und Arma 3 wäre ein übertakteter i5..

Intel Core i5 4460 4x 3.2GHz8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600

Mittlerweile veraltet und durch Core i3 6100 mit 3200MHz RAM keine Empfehlung meinerseits wert. Der i3 schlägt den i5 in Spielen bzw. ist auf einem Niveau, bietet dabei die neuere Architektur -> weniger Stromverbrauch, bessere Aufrüstmöglichkeiten. Und ist günstiger.

Netzteil:550 Watt Gaming-Power Netzteil (80+)

Bestellst Du bei Agando? Solltest du ganz schnell ein lassen. Die Systeme sind überteuert und bieten in 90% der Fälle nur veraltetes Zeugs an. Das "550" Gaming Power Netzteil" ist Inter-Tech Schrott. Vermutlich ohne oder nur mit unzureichenden Schutzschaltungen, überlabelt, technisch völlig veraltet und ineffizient. im Großen und Ganzen - Elektroschrott.

AMD FX-8320 8x 3.5GHz

Mit welchem Mainboard und welchem Kühler??

Brauchst du mit einem 760er Chipsatz o.Ä. ohne gute Kühlung kaum laufen lassen, da dir die Spannungswandler durch glühen - die CPU taktet runter -> FPS Drops. Belässt man es bei dem boxed Kühler kannst du dich auf eine nicht unerhebliche Lautstärke freuen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc 1 der Prozessor ist eher fürs rendern als fürs Spielen und die Grafikkarte ist auch meiner Meinung besser bitte keine Kommentare zu meiner Grafikkarten Ansicht

Hey,

Ich würde variante 2 wählen. 1. wegen dem besseren Prozessor und 2. Wegen mehr RAM.

Außerdem passt es sehr gut, dass CPU und GPU beide von AMD sind. Da kommt es zu sehr wenig Konflikten. (Intel und GeForce ist zusammen allerdings genau so kompatibel)

LG

Kommentar von Pikar13
24.11.2015, 23:10
Außerdem passt es sehr gut, dass CPU und GPU beide von AMD sind. Da kommt es zu sehr wenig Konflikten. (Intel und GeForce ist zusammen allerdings genau so kompatibel)

Völliger Blödsinn..

1. wegen dem besseren Prozessor 

Der in dem Großteil der Spiele gegen den kleinen i5 versagt..

0

pc 1 ist besser für die spiele 

Aufjedenfall der 1. Wird wahrscheinlich aber auch teurer sein.

Kommentar von Coolman444
24.11.2015, 20:30

Kannst du mir sagen warum auf jeden Fall 1?

0

Was möchtest Du wissen?