Ist dieser PC gut zusammenge stellt?

...komplette Frage anzeigen Der PC - (PC, Spiele, Gaming)

4 Antworten

Das Netzteil ist zu minderwertig für die anderen Komponenten & als Übertakter & zukünftig GRafikkarten-Aufrüster willst Du zuverlässige Komponenten

Nimm das BeQuiet Power-Zone 650 Watt ( Voll Modular, fast 80+ Silver ) & es hält länger ( auch dank besserer ELKOs)

die ELKOs in den Thermaltake Germany-Series Netzteilen ( wie 630 w Berlin) ist sehr durchwachsen !

oder noch besser nimm Seasonic G-Series

Ich würde dir empfehlen dir nen 16ner Arbeitsspeicher zu holen und die Seite zu wechseln, es gibt günstigere...

Ja aber auf mindfactory bekommst du für den Preis einen fast Doppelt so guten!

Soll ich dir den zusammenstellen?

0
@11Games22

Kann man auch irgendwo den Pc zusammenbauen lassen für einen Preis ? Da ich mich damit nicht auskenne und ich nichts falsch machen möchte.

0
@11Games22

schau mal auf kiebel.de, da gibts viele Komplettsysteme und wenn du fragen hast einfach dem Kundendienst schreiben, die beraten dich kostenlos und sind sehr kompetent.

0

Ich habe letztens auch Gaming PCs für 100€ weniger bei Amazon gesehen. Mit intel i7 und 16 GB RAM, GTX 750, dem vollen Programm

Toll, fürs Büro ist es zu stark und fürs Gaming viel zu schwach.

1

Für die genannten Spiele reichst locker bei mir

0
@Diskokeks

Und auf welchen Einstellungen und FPS. SIG mir jetzt nicht, dass du es auf Ultra mit ~60FPS schafft.

0

Is mir doch schnuppe ob ich 60fps schaffe oder 30. Man kann damit locker die genannten Spiele zocken. Muss ja nicht jeder so ein idiot sein wie du und jedes Jahr ein neuen pc kaufen🔨

0

Was möchtest Du wissen?