4 Antworten

Ich würde da eher so etwas kaufen:

https://www.caseking.de/ck-express-system-entry-gaming-fx-4300-rx-470-ckpc-015.html

Ich weiss es sind um die 200Euro mehr. Dafür hast du einen supertollen Pc an dem man länger freude hat und vorallem eine gute garantie voraussieht. Stöbere am besten auf der seite rum. Klar sind dort meistens die high end pcs. Aber ab und zu hat er auch gute Sales.

Mach mier einfach den gefallen und kauf kein Package für rund 400 Euro mit desktop maus und tastatur. Da ist es einfach garantiert gute ware. Habe mir auch immer mehr dazugekauft.
Sogar letztes Jahr eigenen PC zusammengestellt und viel Geld gespart. Und jetzt einen super Computer andem ich lange Freude hab.

Hoffe ich konnte dir helfen vei der Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Minecraft wird es reichen, für Spiele mit höheren Anforderungen würde ich auf jeden Fall was anderes nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber du kannst keine 60fps erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAM kann man nachrüsten, aber bei schweren Packs kann man mehr als 4 brauchen(inklusive OS und alles) und die CPU macht mir Sorgen.

Laut Name ist das Ding als Bürorechner gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?