5 Antworten

Naja. Leider wie immer bei den Discountern, schlechtes Verhältniss zwischen CPU und Grafikkarte.

CPU viel stärker als die Grafikkarte. Du brauchst für flüssiges Spielen in brauchbaren Grafik Details und FullHD mindestes eine GTX 1050ti, besser höher. Leider wirds dann auch teurer.

Die CPU ist OK.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hyrican-military-5561-2326448.html

Ich empfehlen ihn dir nicht da eine sehr schlechte Grafikkarte drin ist damit läuft zwar gta V aber nicht auf guten einstellung und flüssig

LG Cyber

1 regel NIEMALS einen PC bei Mediamarkt kaufen für das Geld bekommst du weitaus bessere Computer. am aller besten baust du dir selbst einen zusammen und mit der Grafikkarte wirst du keine Freude bei GTA V Haben. 

OMG ist der PC schlecht! Meine Empfehlung: Kaufe dir die Teile einzeln und baue ihn selber zusammen

1. ES KOMMT AUF Einstellungen und Auflösung in der du spielen willst an !
2.Niemals ein Pc bei Mediamarkt oder sonstigem du kriegst einen weiteaus besseren sowie günstigeren wenn du in selbst zusammenstellst (und baust)
3.Nein es wird keinen Spaß machen darauf Gta zu zocken

Was möchtest Du wissen?