Ist dieser PC gut zum Zocken von GTA V usw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir Heutzutage kein 2300 mehr holen, der Kühler und das Mainboard spricht dafür das er übertacktet wurde, die Referenzkarten sind oft Laut und werden schnell warm.

Die genannten Spiele sollten jedoch laufen (aber nicht auf max) für eine Empfehlung müsste man den Preis kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
31.01.2016, 20:00

Den i5 2300 kann man nicht übertakten, bzw. nur bis zum Turbotakt, und das ist für OC-Verhältnisse gar nix. Einen i5 2300K gibts nicht, kann also auch keine Verwechslung sein. So gesehen ist es eher gut, wenn ein gutes Mainboard und ein guter Kühler dabei sind.

Was die Grafikkarte angeht, hast du natürlich recht mit Referenzmodell und Lautstärke. Bei einem guten Presi kann man da aber sicher drüber wegsehen. Ist immer noch ne sehr starke Karte.

0
Kommentar von Christophror
31.01.2016, 23:25

Man kann den Prozessor trotzdem nicht Übertakten, weil bei den "neueren" Mainboard's der FSB gesperrt ist.

0

Ja, würde gehen. Hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Kommt auf den Preis an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wieviel kostet der?

Wenn er mehr als 400 Euro kosten soll, dann spar lieber auf 800 und kauf dir einen modernen!

Da sind sehr alte Teile mit dabei, das heisst er ist gebraucht und von gebraucht Geschichten würd ich die Finger lassen!

Die Spiele werden bestimmt auf Mittel laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich alt und damals auch nicht so der super PC. GTA V wird wohl gerade noch gehen, Star Wars Battlefront kannst du aber voll vergessen. Ist der Gebraucht oder neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
31.01.2016, 19:42

Für Battlefront ist minimal eine 7850 erforderlich mit der 7970 sind wir deutlich darüber

0

Was möchtest Du wissen?