7 Antworten

Nein, der Prozessor ist schon dermaßen alt und schwach, dass von dir genannte Titel nur schwer flüssig laufen werden.

Für 500 Euro bekommst du selbstgebaut einen PC, der alle von dir genannten Titel aber problemlos schafft. Zudem sind in einem selbstgebauten PC fast immer hochwertigere Teile verbaut als in solch einer Fertig-Kiste.

proengineer2000 30.06.2017, 20:48

Könntest du mir eventuell etwas (Ebay oder Amazon) empfehlen.

(Bis 700€)

0

Nein, für ausreichend Performance in 1920 x 1080 - Auflösung ( eher geringer )  wird dieser Rechner höchstens in niedrigen Preset bei den Grafikdetails im Singleplayer-Modus reichen.

Grundlegend machbar mit den o.g. Einschränkungen ist GTA V mit so einem PC aber durchaus.

Was soll der denn noch kosten ?

Die Spiele werden laufen aber wahrscheinlich nicht auf hohen Einstellungen.

deranimefan 30.06.2017, 19:52

Genauer gesagt wird bf3 auf sehr hohen Einstellungen laufen, GTA 5 aber wahrscheinlich nur Mittel.

0

Ne für den Preis, sehr schlechte Hardware. Ich würde mir selber einen Aufrüstcomputer zusammen bauen, gibt ja etliche Seiten im Netz wo das geht. Lg Sunny

Eher weniger, versuche nicht auf die Anzeigen mit gaming im Namen reinzufallen

Keine Chance, Prozessor und Grafikkarte sind viel zu schwach und heillos veraltet.

Was möchtest Du wissen?