Ist dieser Pc gut zum übertackten?

3 Antworten

Dieser PC eignet sich zum OC. Der Kühler ist ausreichend dimensioniert, und die CPU ist die klassische OC-CPU. Die VRMs des Mainboards sind auch ausreichend gekühlt.

Sollte eigentlich alles klappen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich zocke seit 2009 und bin ein Riesenfan der Fallout-Reihe.

Also sowohl das Mainboard als auch der kühler eignen sich für overclocking (übertakten) aber wenn du dich nicht mit so etwas auskennst dann solltest du dich vorher gut darüber informieren oder die finger davon lassen. Vieleicht könnte dein mainboard ein kleines upgrade vertragen da ist das MSI Tomahawk max sehr gut geeignet.

Viel glück

Woher ich das weiß:Hobby

ja aber ich will lieber vor dem kauf wissen, ob sie das überhaupt können, und ich erst wenn Ichs gekauft habe. Aber hast du antworten auf meine fragen?

0
@Sanysunshine

Wenn du dir den anfang der frage durch liest merkst du das ich hesagt habe das beides geeignet ist aber, wie ich am ende erwähne, solltest du darüber nachdenken ein besseres Mainboard zu kaufen

0

Hast du überhaupt Ahnung von OC und PC?

ne also ich gucke seit na Woche und hab mich jz dafür entschieden jz frag ich noch alles worüber ich mir Gedanken machend.

0
@Sanysunshine

Ich würde von OC die finger lassen wenn du da keine Ahnung von hast...

0

Was möchtest Du wissen?