2 Antworten

Beim rendern sehe ich kaum Schwierigkeiten aber für's Spielen ist der Rechner prinzipiell gut,jedoch muss man immer Auflösung Grafikeinstellungen etc. beachten. in HDReady wird es keine Probleme geben aber in FullHD wirst du wohl ein wenig mit den Grafikeinstellungen rumspielen müssen in 1440p (2K) Auflösung ist die 970 mit ihrem 3,5GB verfügbarem VRAM einfach nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
30.11.2015, 21:57

Ohmann, wenn die Gtx 960 schon battlefield 4 auf Ultraschaft und gerademal 2GB VRam hat, dann schaft die GTX 970 das locker!

0

Kauf dir die Gleichen teile auf Mindfactory und bau ihn selber, dann kommst du günstiger weg. Aber an sich ist der nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonDezimal
30.11.2015, 21:01

Ich behaupte er wird seine Gründe haben warum er zu einem Fetig-PC greift ^^

0
Kommentar von HenrikHD
30.11.2015, 21:02

Wieso? Wieder so ein "ich mach eh alles kaputt" argument :)?

0
Kommentar von USBFinger
30.11.2015, 21:03

Ich habe meine Einzelteile gesucht und bin auf eine Differenz von 14 € gekommen

0
Kommentar von HenrikHD
30.11.2015, 21:03

Warte bis nach weihnachten, in der weihnachtszeit wird hardware 10% teuerer

0

Was möchtest Du wissen?