Ist dieser PC gut? Was würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für Bf4 braucht man auf den höchsten Grafikeinstelungen schon i7. Und du musst auch auf den Grafikspeicher achten! Wird kaum beachtet, aber für Bf4 braucht man 1GB was recht viel ist. Außerdem sollte der PC 8GB Ram und DirectX11 haben. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Eher nicht(Zumindest keine aktuellen Titel auf hoher Qualität).

Prozessoren : Ab i5 aufwärts

Grafikkarten: AMD R9 270X und höher (kenne mich mit NVIDIA nicht aus)

Ansonsten eigentlich sehr gut. Dann müssten auch aktuelle Titel mit hoher Grafik laufen

Das ist ein ziemlich alter Rechner. Minecraft wird aber laufen.

Was willstn damit spielen???

Also mit dem Dual Core wirste da nicht viel Spaß haben...

Naja..GTA, MInecraft, BF. Was empfehlst du mir denn?

Ich empfehle dir noch ein wenig zu sparen. Für 200€ bekommst du eine PS3, aber keinen Gamer-PC.

1
@UDataPlayer
Ich empfehle dir noch ein wenig zu sparen. Für 200€ bekommst du eine PS3, aber keinen Gamer-PC.

DAS ist die beste Antwort!!!

1

Was möchtest Du wissen?