Ist dieser PC gut und was könnte ich noch verändern aber es sollte nicht recht viel mehr kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

viel zu teuer aber ok.ich würde den schnickschnack wie farbenregler oder das showcase weglassen. das taug nicht und mach nur probleme und zusammenbau ist schwiedriger. falls du nicht schon hast noch 1tb festplatte und dvd oder besser blueray laufwerk, das bringt mehr. als netzteil lieber ein 600 watt markennetzteil von tagan oder bequiet, alle anderen klatschen nur ihren aufkleber drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikar13
07.08.2016, 13:01


als netzteil lieber ein 600 watt markennetzteil von tagan oder bequiet, alle anderen klatschen nur ihren aufkleber drauf.

Tagan gibt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr (gott sei dank..) und be quiet klebt auch nur Aufkleber rauf.  Weshalb 600W? Der PC benötigt keine 300

0

Sehr schöne Konfiguration, nur nimm 2 RAM Riegel, dann laufen sie im Dual Channel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcler123
07.08.2016, 12:18

Danke :)

0
Kommentar von Pikar13
07.08.2016, 12:54

schau mal genau hin; das ist ein Dual Kit

0

Hallo

ich würde getrost zum i5 6500 greifen mit diesem Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-B150-HD3P-Intel-B150-So-1151-Dual-Channel-DDR-ATX-Retail_1016207.html Dein aktuelles Mainboard ist einfach nur viel zu teuer und beherrscht Funktionen, die Du nicht brauchen wirst. Weiterhin bringt übertakten in Spielen rein gar nichts, weil höchstens die Grafikkarte limitieren könnte.

Ich würde auch ein anderes Netzteil nehmen: 450 Watt Super Flower Golden Green HX. Sehr effizient und das reicht locker.

Und die SSD würde ich auch durch eine MX200 250GB ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderes Netzteil - beQuiet
CPU Lüfter auch einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcler123
07.08.2016, 12:17

Was ist ein guter Lüfter bis maximale Höhe 156 mm?

0

Was möchtest Du wissen?