Ist dieser PC gut und sind alle Teile Kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nehm DDR4 ram. Einen andern kühler zb. Alpenföhn Broken 2. Nehm die neue Generation von den Karten. Keine 980. Stattdessen die 1070-1080 die sind mehr Zukunftssicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Teile sind alle super und werden die nächsten 7 Jahre locker durchstehen. Ob sie alle kompatibel sind kannst du auf dieser Website nachschauen:

https://pcpartpicker.com/parts/cpu/#sort=a1&page=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPiratFirefox
29.05.2016, 21:53

oh, den Link hast du ja selber schon in der Frage drin. Die Website zeigt dir automatisch ob die Teile kompatibel sind oder nicht, falls du das noch nicht gesehen hast.

0
Kommentar von Kambl7
29.05.2016, 22:56

Danke ich kenn diese seite eh. Ich wollte nur einmal sichergehen ob die wirklich alle kompatibel sind. Eine frage hab ich doch noch: ist für die SSD am Mainboard ein PCI-E stecker oder nicht?

0

Nein dieser Pc ist nicht seinen Preiswert. Du hast so ziemlich zu den teuersten und nicht preiswerten Teilen gegriffen... Die Grafikkarte und der Prozessor sind zwar gut aber du bekommst da echt preiswertere Teile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kambl7
29.05.2016, 22:01

ja aber schlecht sind sie auch nicht, oder?

0

Alles cool, nur bin ich mit der Grafikkarte nicht ganz zufrieden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kambl7
29.05.2016, 21:50

wieso?

0
Kommentar von MrPiratFirefox
29.05.2016, 21:51

Eine der neuesten und besten Grafikkarten auf dem Markt, kann man eigentlich nichts falsch machen.

0
Kommentar von JackIsBack
29.05.2016, 21:53

Ich bin nicht der Fan von GeForce:)
Ich setze auf Radeon ^^ aber kannst du machen! Ist seinen Preis auf jeden Fall wert ;)

0
Kommentar von Kambl7
29.05.2016, 22:02

Ja ich mag Nvidia wegen Nvidia Experience.

0

Was möchtest Du wissen?