2 Antworten

Das P/L Verhältnis ist in solchen Preisklassen nie gut, ist aber noch völlig im Rahmen. Das beste P/L Verhältnis hast du bei ca. 700 Euro.

Der PC ist allerdings gut konfiguriert und kaum teurer als selbst gebaut, geht so also völlig klar.

DerPC ist gut. Und wenn man die Zeit fürs selbst zusammenbauen einrechnet, dann auch das PL Verhältnis 👍

Wie ist dieser Dubaro PC?

Hallo,

ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Gaming PC und bin auf einen Dubaro PC gestoßen, welchen ich etwas meinen Wünschen nach, modifiziert habe. Vorab, Selbstbau ist keine Option für mich, da mir die Erfahrung + Zeit fehlt. Falls ich etwas verändern soll, bitte Bescheid sagen.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Intel-Core-i5-i7-GAMING-PC/Gamer-PC-XL-i7-8700K-mit-GTX1070Ti::3205.html Falls ihr die Standart Konfiguration mit einer 1070ti und i7 8700k bekommt, dann diese ID rechts eingeben (93777) oder einfach auf konfigurieren und bestellen drücken und dann rechts die ID eingeben 93777

Der PC ist hauptsächlich zum zocken von Spielen wie Fortnite, Pubg, Gta 5 usw. Aber vielleicht auch manchmal zum streamen. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?