Ist dieser PC gut? Reicht der aus für genannte spiele?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey nochmal :)

Auch dieses System ist absolut nicht zu empfehlen, ebenfalls viel zu veraltete Hardware, dazu auchnoch eine grottige Balance der komponenten!

Wie in dem anderen beitrag schon gesagt, der beste PC wartet auf Dich wenn Du ihn sleber zusammenschraubst, was keine kunst ist, Du brauchst nur Mut und nen Schraubenzieher, villeicht noch ein paar hilfreiche Viedeos von Youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justus1091 19.06.2016, 21:08

Okay danke. ich schaue mal

0
Inquisitivus 19.06.2016, 21:10
@Justus1091

Schumal in den link den ich dir vorhin geshcickt hatte, guck mal wie Du das findest, Gehäuse kannste Du dir ja auch noch selber aussuchen...

Wenn Du dir usnicher bist kannst Du auch ruhig den link nohmal als extra Frage aber mit allen wichtigen Daten stellen ;)

0
Justus1091 19.06.2016, 21:12

Ja werde ich mache Danke :)

1

Merke: ein Dual Core Prozessor, also 2 Kerne, ist nicht für Spiele geeignet. Und schon gar nicht einer von AMD.
Investier lieber noch ein paar Euro und nimm einen Intel i5 (mindestens) oder ein Gegenstück von AMD der FX 6xxx-Serie.

Wie viel Geld willst du denn ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justus1091 19.06.2016, 22:54

600-700€

0

Ja, es müsste locker gehen, sogar auf Hoch und im besten Falle sogar auf Ultra. Das Problem ist, DU HAST KEIN BETRIEBSSYSTEM! Du musst dir dringend eins besorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justus1091 19.06.2016, 21:05

haben Windows 7 CD zuhause.

1
Nerd4Ever 19.06.2016, 21:10
@Justus1091

Sehr gut. Ach ja, ich hab vergessen, der Prozessor hat zwar richtig viel Ghz (3,9) aber er ist NUR DUALCORE! Das könnte für diese Spiele ziemlich ausreichen, trotzdem wäre ein Quadcore (4 Prozessorkerne) deutlich besser. Wenn ein ähnlicher (kann auch weniger Ghz haben), aber dafür Quadcore ist (und nicht viel mehr kostet), dann hol' dir das Quadteil.

0

für diese Spiele reicht es 

aber trotzdem veraltet ( außer das Netzteil )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf nicht gerade hohen Einstellungen. Die CPU ist leider sehr schwach. Mein Laptop hat eine höhere CPU Leistung... Selbst da geht MC nicht gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justus1091 19.06.2016, 21:07

könnten Sie mir vll erklären wo man das sieht? habe 0 Ahnung

0
Nerd4Ever 19.06.2016, 21:19
@Justus1091

Oben steht ja "Prozessor 2x 3.9 Ghz AMD..." Da steht es. In den fetten Wörtern/Zahlen. Wenn am Anfang "1x" steht, ist er sehr schlecht, bei 2x geht er für einige Spiele, bei 4x für sehr, sehr viele, und bei 8x kann er alles. Genauso bei den Ghz. Bei unter 2 Ghz für Basic-Aufgaben, bei 2-3 Ghz reicht er für einige Spiele und bei 3 und höher kann er alles. Jedoch richtet sich die Leistung nach der niedrigeren Kategorie (hier die 2x), weswegen er für einige Spiele geht.

0
GelbeForelle 19.06.2016, 21:15

2 Kerne sind etwas wenig, 4 Kerne sollten es sein, um perfekt ausgelastet zu werden. doppelt so viele genutzte Kerne sind auch fast doppelt so viel Leistung. Zusätzlich hast du zwar 4 GHz Takt, aber nur eine Schwache amd CPU, welche den Takt so ineffektiv nutzt, dass du sie Vllt mit einer 2-3 GHz Intel CPU vergleichen kannst.

0
GelbeForelle 19.06.2016, 21:45

? interessante Idee... Leider falsch... Du hast pro Hz Leistung nicht beachtet. Ausserdem kann ein einzelner Kern theoretisch eine höhere Leistung als vier schwache Kerne in spielen erbringen

0

Dafür wird wohl reichen aber viel Leistung hast du damit nicht und in du auf max. Zocken kannst ist auch noch fragwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CSGO--> Prozessor lastiges spiel

Der Prozessor ist nicht besonders gut, desweiteren hast du bei dem PC kein Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justus1091 19.06.2016, 21:04

Betriebssystem davon haben wir eine Windows 7 Premium CD zuhause

0
MrFun 19.06.2016, 21:06
@Justus1091

ok dann passt es, der PC ist besser als der andere, jedoch noch nicht optimal, kennst du nicht irgend wen der dir einen zsm baut ?

0
Justus1091 19.06.2016, 21:08

Naja es soll ja bei den preis für 500-600 bleiben und ich wollte ihn denn eh nach und nach aufbauen

0
MrFun 19.06.2016, 21:10
@Justus1091

Ja ist mir schon klar das es um den Preis geht. Wie du schon schreibt du willst ihn nach und nach aufrüsten, dies wird dir jedoch teurer kommen, da die Fertig PCs meist keine guten Motherboards haben. 

0

Ja es reicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrott. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?