ist dieser pc gut oder was muss ausgetauscht werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Tetris und Minesweeper reichts, für mehr aber auch nicht. Die GT 710 ist langsamer als die meisten aktuellen iGPUs und die CPU wird n lahmer Celeron G3930 sein

Kannst gleich von ausgehen, dass du CPU, RAM, GPU und Mainboard tauschen musst. Die Kiste ist eine Krücke. 

Da ich schon das dazu gehörige Thema gelesen habe (YT) würde ich so manches austauschen. Vorallem wenn es ums Zocken geht, möchte man meistens eine Flüssige und Schöne Umgebung/ Anblick haben. Ich würde die Grafikkarte austauschen, sodass du auch eine bessere findest, die auch mehr Gigabyte hat, als nur 1 GB. Wenn du "Aktiv" YT machen möchtest, brauchst du einen guten Speicher und da wird dir bestimmt nach einer nicht solangen Zeit schon die Terabyte große Festplatte nicht ausreichen, dazu wird dann kommen, dass du die öfters leeren müsstest. Der Intel Core Prozessor mit nur 2,9 GHz ist nicht gerade "bemerkenswert", sodass du schon mehr Anspruch brauchst, auch wenn es nur 4 GHz wären. 

Ich würde gerne noch wissen, was für ein Betriebssystem es genau wäre (32x oder 64x Bit)? Aber ich würde dir trotzdem einen anderen vorschlagen, da es mit denn neusten Games nicht besonders mithalten wird.

Trotzdem musst du es wissen! :) Und deshalb viel Glück bei der Suche und LG

Alles bis auf die Festplatten und das Gehäuse müssten getauscht werden.

bloedie16 08.07.2017, 02:05

Minecraft wird laufen, aber alles aufwendigere wie z.B. Warframe wird nicht gehen. Das wäre n guter 300€ Office Pc und mehr nicht was du da uns vor legst.

0
Hilfen 08.07.2017, 10:47

Jo^^ da hast du recht :) xDDDD

1

Die Grafikkarte und der Prozessor sind Müll... Tausch die auf jeden Fall aus!

Prozessor und GraKa werden sich gut schlagen müssen, um die Spiele ohne grosse Ruckler bereitzustellen

Was möchtest Du wissen?