3 Antworten

Ich selber bin nicht so der Fan von fertiggemachten PC weil Viel gespart wird z.b Mainboard, Netzteil. Und nur das Gehäuse sagt auch nicht das dass ein guter PC zum spielen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie und wirklich noch nie einen so extrem überteuerten Pc gesehen. 920€ für einen Pc der maximal 400€ Wert ist. Ich würde dir raten einen Pc bei www.mindfactory.de zusammen zu stellen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComputerNoob10
07.12.2015, 20:48

Ich lebe in der Schweiz da kriegste halt für den Preis nicht viel besseres und mit PC zusammenbauen habe ich keine  Erfahrung.

Ich möchte aber wissen was genau alles überteuert ist an diesem PC.: )

0

der PC ist sehr gut! nur die Graka könnte ne 960/970 sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
07.12.2015, 20:40

Du hast wirklich nicht mal einen Ansatz von Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?