Ist dieser PC gut oder schlagt ihr einen anderen vor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Die Grafikkarte ist nicht wirklich gaming tauglich aktuelle Spiele laufen damit wahrscheinlich nur auf mittleren Einstellungen. Die CPU ist gut aber auch schon aus der letzten Generation. Besser einen für 1000€ selber zusammenstellen. Schau mal auf Computerbase de, dort im Forum gibt es eine super Auswahl an Komponenten für jedes Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
05.03.2017, 13:13

Die Nvidia GeForce Gtx 1050 ist nicht gaming tauglich?

0
Kommentar von Zakuma
05.03.2017, 13:17

Die gtx 1050ti ist höchstens unteres Mittelmaß, sehr lange hat man auch auf Grund von den 4 GB vram nicht mehr Spaß. Lieber den Aufpreis zur 1060 zahlen die ist für 1080p aktuell ein P/L kracher ggf die rx 480 wer amd kaufen möchte tut sich nicht viel. 

0

auf gar keinen Fall , 8 GB Ram sind verdammt wenig , bau ihn am besten selbst und such einfach Ein build das mit deinem Budget übereinstimmt

Kommentar von morket

Also verdammt wenig sind 4. Mit 8 GB kannst du so ziemlich alles spielen atm. 

0

Ich hab einen i7 6700k, 16gb RAM, Geforce gtx 1060 6gb und eine Samsung 850 Evo ( glaube ich) und das teil kostet auch nur 1000€ (muss man halt selbst bauen)

Tu das ja nicht. Schau mal hier rein. Nimm z.B. die Teile für 900€ und lass ihn dir bei Mindfactory für 99€ zusammenbauen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier viel besser. Die GTX 1050Ti ist eine veraltete und ziemlich schwache Grafikkarte für das viele Geld!

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394#text-build900

Kommentar von NiceBlackGamer

Könntest du mir eine Konfiguration zuschiken mit Link?Die ganz gut ist?Und kann ich wirklich auf Mindfactory vertrauen?Weil ich kenne das nicht.Meine Eltern(Die Bezahler :D)Erst recht nich.

0

Weder Laptop noch den, der ist zu teuer und zwar einiges!

Selber bauen und Geld sparen, bzw für das Geld deutlich mehr rausholen!

Kommentar von NiceBlackGamer
05.03.2017, 13:08

Ich baue nix selber zusammen auch wenn es Billiger ist,ich hätte zu viel Schiss dass dann 700 Euro oder mehr weg wären..

0

Absoluter Müll, ums selber bauen wirst du nicht rumkommen, es sei denn du willst 500€ extra zahlen, weil es ein Fertig PC ist.

Was möchtest Du wissen?