Ist dieser Pc gut oder eher nicht?

- (Computer)

6 Antworten

In dem Preissegment würde ich den HardwareRat 700 oder HardwareRat 800 empfehlen.

Der 700er hat noch eine 1TB Festplatte verbaut, im 800er ist der schnellere Ryzen 5 3600er drin.

Auch ist in beiden die bessere 1660 Super verbaut.

Agando ist nicht bekannt für sinnvolle Konfigurationen. Eher Dubaro oder HardwareRat, wobei Selbstbau immer am Besten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Hmm okay... Ich kenne mich mit Selbstbau leider gar nicht aus deshalb würde das eigentlich nicht in frage kommen aber dann schau ich mal woanders, danke :)

2

Argando ist bekannt für schlechte Konfigs...

0

Die Teile sind gut, aber bitte guck dir einfach yt tutorials an und bau den selbst... Argando ist echt kein guter place to be

Woher ich das weiß:Hobby

Bau dir lieber selber einen ist viel billiger und du kannst selber bestimmen was du haben willst und bist nicht drauf angewiesen immer mehr zu zahlen wenn du dir deine Teile da selber hinzufügst. Wenn du dich nicht so gut auskennst guck dir paar Youtube Videos an zb wenn du 700€ ausgeben willst, gib in Youtube ein:”700€ selbstbau pc” dann findest du paar gute videos und du kannst dir auch videos angucken wie man den zusammenbaut, ist nicht sonderlich schwer und du hast deine eigene Kontrolle darüber was du machst.

Muss nicht unbedingt der fall sein das die um welten billiger sind außerdem kennt er sich nicht mit selbstbau aus wie er schon erwähnte und bei fertig pc shops kannst du das auch bestimmen

0

KAUF NICHT BEI AGANDO!!!!

wenn du einen Fertig PC kaufen willst, hol dir einen bei dubaro, oder bau selbst...

Was möchtest Du wissen?