4 Antworten

Hi,

Minecraft ja und SC2 sollte auch hinhauen.

Nimm statt dem LC-Power mal ein Super Flower Golden Green HX450W.

Das LC-Power ist technisch nicht schlecht, aber PCGH hatte damit ein wohl größeres Problem, näheres gibt es da in der Septemberausgabe. 

Vorsichtshalber wäre also das SF angebrachter.

Minecraft wird locker gehen, hab nur 8gb Ram und Amd R9 270x Gpu , Asus M5 A97 R2.0 , AMD FX 8320 Black Edition und klappt mit Shader auf 90 FPS , Empfehle Optifine mit Shader klappt dann noch besser. Bei mir geht auch GTA V mit 40 Fps

Bei dir geht GTA v aber nur auf den niedrigsten settings

0

Ja reicht locker. Ein tipp lade dir optifine runter für mc

Wird knapp, sollte schon ein bissl laggen wenn du noch ein
TP drin hast

Ich glaub auch. Als ob mc nicht flüssig auf einem 900 euro pc läuft

0

Ich kann mit eienem 8gb ram i5 3317u und der intigrierten grafik minecraft in schlechtseten einstellungen mit 50-80 fps spielen, star citizen wird da aber nicht laufen

0

Was möchtest Du wissen?