7 Antworten

Also wenn du bereit bist, so viel Geld auszugeben, würde ich mir meinen Traum-Pc selbst zusammenstellen!!!

Jokerboy1318 06.11.2011, 11:34

ok und wo?

0
wuuusaaa 06.11.2011, 14:16
@Jokerboy1318

Spaßeshalber gehts schon auf Mediamarkt.de, aber auch auf vielen anderen Seiten wie www.aletoware.de. Du gibst einfach "Pc selbst zusammenstellen" bei google ein und du kriegst zich Seiten, die dir deinen Traum ermöglichen ;)

0

Ja und ein wenig Nein die CPU ist eigentlich sehr gut die grakarte meiner meinung nach ausreichend zum zocken Arbeitsspeicher ist hoch genug jetzt kommts nur drauf an ob du lieber mit dem spielen willst oder nur so multimedia sachen wie filme in HD oder so was machen willst. hoffe ich konnte dir helfen. PS: zum gamen ist er gut genug und für multimedia meiner meinung nach zu gut

Ist die Marke nicht STEG Computer HERAKLES ?

An sich ist der PC nicht zu verachten. Viel Arbeitsspeicher, leiser Akku, 10x USB, usw. Aber guck für den Preis auch mal nach anderen PC von "Marken-Anbietern" ;)

Jokerboy1318 06.11.2011, 11:28

Ja schon aber das gibst nicht in jedem PC geschäft wie mediamarkt

0

Die Marken Computer sind die schlimmsten, kannst immer am besten eigene Komponenten zusammen stellen.

Hi Jokerboy1318,

Der PC ist ganz passabel, allerdings keine 999 € wert. Die verbaute Hardware ist etwa 550 € wert.

Besser du stellst dir einen PC bei hardwareversand.de selber zusammen.

Gruss ekmi

Der PC ist okay, aber ich denke für den Preis findest du noch etwas besseres.

Jokerboy1318 06.11.2011, 11:28

ok, wo würdest du nachschuen. Könntest du mir gerade einen empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?