Ist dieser Pc gut genug?ß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an sich sollte der PC die Spiele schaffen, allerdings nur auf recht niedrigen Einstellungen. Der Prozessor sowie die Grafikkarte sind dafür nicht wirklich ausreichend.

Ok, danke :) Aber im Internet habe ich gelesen das mein Prozessor und meine Grafikkarte eig. gut genug sind. Also für bf3 ,um es auf hoher Einstellung zu spielen.

0

Übrigens ist bf4 sowieso nur wie ein addon zu bf3 deswegen würde ich es mir an deiner stelle sparen. Das ist wie mit Cod, da kommt auch jedes Jahr ein neues raus und im endeffekt sind sie alle wie mw2

Hast du den schon oder willst du ihn dir selbst zusammenstellen ?

Ich bestelle ihn in ein paar tagen! Und ich wollte mir dann bf4 holen, aber ich weiß nicht ob dieser pc gut genug ist... Bf3 habe ich nicht und dewegen weiß ich nicht ob er jetzt bf3 oder auch bf4 packt.

0

Was möchtest Du wissen?