Ist dieser PC gut genug zum Streamen, Aufnehemn und Zocken https://www.boostboxx.com/basic/basic-1160.html?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum streamen und aufnehmen ist er perfekt. Manche werden jetzt sagen ne Ryzen ist besser !!! Das ist ein i7 und perfekt dafür geeignet. Besser wäre natürlich mit K Version. Aber wenn du nicht vorhast damit mal später zu übertakten dann passt es.

Zum zocken ist er auch sehr gut, nur im Kombination mit der GPU GTX 1060 6GB wirst du mehr auf FHD 1080p glücklich, falls du das vorhast auf der Auflösung zu spielen.

DarkxAxngel 03.08.2017, 18:54

Stimme ich dir auch zu, der i7 mit K ist besser fürs Gaming gedacht als wie der Ryzen.

Er könnte halt mehr rausholen wenn er ihn selber baut.

1
jak2003 03.08.2017, 18:57
@DarkxAxngel

Mit selbstgebauten könnt ich auch erwähnen, was ich persönlich kein Großer Fan davon bin. Aber wenn der Fragesteller ein fertig PC haben möchte wird das akzeptiert.

0

Netzteil ist totaler Müll. Lüfter nicht besonders toll, ein Ryzen ist viel besser in deinen Anforderung, vor allem Streamen. Außerdem hat der PC nur 8GB Arbeitsspeicher.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d65d52221e9e781e2cb8e7af531050011971352458d7282ac98

Der PC hat einen Ryzen 1600 mit einem guten Lüfter. Diese CPU kann man übertakten bei Bedarf, mehr hat es aber nicht gekostet. Außerdem 16GB Arbeitsspeicher und ein besseres Netzteil. Und das alles zusammengebaut für 15 Euro mehr.

MCraftBuster2 03.08.2017, 21:00

Diggi Ryzen kauf ich nicht ein 450 watt netzteil pfff und 8 gb sind auch ausreichend

0
KaitouHD 03.08.2017, 21:12
@MCraftBuster2

Also die Argumentation macht wenig Sinn.

Statt ein 450W und 80+ Bronze Zertifiziert lieber ein 500W Chinaböller, der wahrscheinlich nur 300W ausspuckt zu nehmen ist nicht wirklich nachvollziehbar.

Ryzen nicht zu nehmen, weil du die nicht kaufen willst oder Intel loyal bist ist lächerlich.

8GB für Streamen und Aufnehmen? Viel Spaß mit Standbildern, die durch zu wenig Ram entstehen. Ich meine wie kann man 16GB nicht wollen, wenn es praktisch genauso teuer ist?

Aber ist ja deine Entscheidung, wie du dein Geld verbrennst.

0
KaitouHD 03.08.2017, 21:53
@MCraftBuster2

Der hat nur Minecraft-Content. Wenn du dein PC benutzt um Minecraft nur zu spielen und aufzunehmen, wirfst du wirklich unnötig Geld aus dem Fenster.

Das 500W Netzteil bezeichne ich und so gut wie jeder, der sich mit Computer auseinander setzt, als Chinaböller, weil es billig aus China produziert kommt und mangelhafte Sicherheitsstandards hat.

Dass man darauf nicht kommt ist schon fragwürdig. Naja, ist deine Sache, wenn dein System durchs Netzteil beschädigt wird.

0
MCraftBuster2 03.08.2017, 21:55
@KaitouHD

Dieses Netzteil hat auf vielen Seiten sehr gute bewertungen gehabt es ist vollkommend ausreichend!

0
MCraftBuster2 03.08.2017, 21:59
@KaitouHD

Dieser YouTuber spielt auch andere Spiele 2. was hat den diesen Netzteil für ´´mangelhafte Sicherheitstandarts´´´?

0

Ja, passt für Gaming und Streamen, würde allerdings ein besseres Marken-Netzteil nehmen (z.B. Be Quiet Pure Power 10).

LG

Was möchtest Du wissen?