ist dieser pc gut genug um anno 2070 auf höchsten grafikeinstellungen zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anno 2070 wirst du spielen können. Jedoch denke ich das die Stufe "High" etwas über zuviel fordert für deine dedizierte HD 6550. Du kannst eine AMD Radeon 6670 HD in deinen PC verbauen und diese in Dualgraphic mit deiner 6550D als eine Art Crossfire laufen lassen. Hier kann es aber zu derben Microrucklern kommen. Daher empfehle ich dir einfach eine neuzeitliche HD7850 1GB oder 2 GB nachzurüsten und du wirst im Thema Spiele ganz gut bedient sein und auch Anno 2070 auf High genießen dürfen. Dieses Modell hier ist aktuell sehr günstig bzw. Preiswert einzustufen: http://lafaris.de/shop/details.php?art=108274&artname=HIS+HD7850+FAN+++++++++++++++1024MB+++DVI%2FHDMI%2F2xMiniDP+DDR5+ret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Mit der Grafikkarte wirst du wahrscheinlich nicht auf high zocken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?