Ist dieser PC gut genug für meine Tätigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich könnte dir einen 800€ empfehlen der extra für Gaming gemacht ist mit nem i7 der würde ausreichen für GT5 usw also 60 FPS könntest du Gt5 spielen der Link:

hoffentlich war es Hilfrech für dich und dann sparst du mehr Geld ;)

So sieht er ungefähr aus wenn du ihn zusammen gebaut hast - (PC, Minecraft, Grafikkarte)

Nö kann keiner , alles ne Frage des Preises. i7 und Graka sind top. Arbeitsspeicher zu wenig gerde bei videos bearbeiten und den heutigen anwendungen brauchst du mindestens 16 gb.

Fabian1029 10.01.2016, 10:08

Ich weiß zwar nicht wie das beim Video rendern ist, aber normalerweise reichen auch 8 GB Arbeitsspeicher heute noch leicht. 12 Gb sind vollkommen ok,meiner Meinung nach.

0
HenrikHD 10.01.2016, 10:44

Für FHD Videoschnitt reichen normalerweise 8 GB Ram völlig, für 4K reichen 16 aus...

0

Was möchtest Du wissen?