4 Antworten

Für dich reicht der Vollkommen aus, aber 350€?
Ich glaube das ist ne Abzocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon151102
12.11.2016, 11:58

Wenn man übrigens weiter runter scrollt, stehen da auch Fragen von Kunden. Da steht ungefähr 2-3 mal: Ist das ein Fake? Als Antwort steht dann da: Ja, 100℅-ig

0

Dieser PC wird nicht zukunftsfähig sein.  Bei der Bildbearbeitung (PS, LR oder NIK) wird es mit 8GB RAM schon etwas knapper, und vor allem mit dem 22" Monitor dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht High-End dran. Klar, vor ettlichen Jahren mal. Jetzt ist das nur noch veraltet und minderwertig. Das solltes du auf keinen Fall kaufen. Allgemein rate ich von fertigen PCs ab. Das Angebot (ist übrigens nur noch gebraucht, nichts mehr neu) ist Müll. Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin :-)

Damit kannste zocken.

Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
12.11.2016, 12:15

Ganz bestimmt. Tetris läuft da bestimmt echt gut. Und Donkey Kong auf höchsten Grafikeinstellungen.

1

Was möchtest Du wissen?