Ist dieser PC gut geeignet für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PC sehr teuer für die vorhandene Hardware !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist mehr als ausreichend für Minecraft, damit wirst du sogar ein bisschen mehr als nur das spielen können. ;)

Das einzige Makel ist die Grafikkarte (und der zugehörige Kühler), die könnte besser sein. Aber wie gesagt, für Minecraft reicht das alle mal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
03.11.2016, 15:17

der ganze pc isn scheiß! 

0
Kommentar von Gamingpet123
03.11.2016, 15:17

Vielen Dank:)

0

Für den Preis ist der PC ZIEMLICH überteuert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.youtube.com/user/HardwareRat/videos

schau mal. Hier kannst du dir PC's für jede Preisklasse aussuchen. Das kleine Problem ist das er nicht zusammengebaut ist und es fehlt Windows ... bekommste aber schon um 20-30 Euro 

hier noch einmal wie man einen PC zusammenbaut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamingpet123
03.11.2016, 16:12

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?