Ist dieser Pc gut fürs zocken usw?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorschlag meinerseits:
Frag in Foren von Gamestar, Computerbild(spiele) etc. da treiben sich viele rum die deutlich mehr Ahnung haben und auch ausführliche Beratungen machen ;)

Haben mir damals sehr geholfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es beabsichtigt ein uATX Mainboard zu verbauen? Und würde keins für 50 € nehmen. Lieber 20 Euro mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAltayXx
20.04.2016, 13:50

Nein es nicht beabsicht Das MB ist mir egal hauptsache es passt für alle komponenten

0

Er wird zum zocken reichen. Die Frage ist nur wielang. Und Ohne Gehäuse wird das auch nichts, aber das nur nebenbei. Würde evtl direkt ne größere Grafikkarte nehmen z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAltayXx
20.04.2016, 13:49

Da ist doch ein Gehäuse

0

Ja passt alles allerdings briahcstdu das sata Label nicht ist mit dem mb dabei würde Directory eine r9 290 empfehlen oder wenns in den Geldbeutel passt ne 970/980 aber mit deiner jetzigen Konfiguration kannst du gar gut spielen zwar nicht auf max und in 4k aber dennoch spielbar. Schau dir doch Tests auf YouTube an Gibt's ein Part also von der 960 mit gta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAltayXx
20.04.2016, 13:51

Ist im Laufwerk bereits ein Sata kabel vorhanden

0

Nimm keine 960 steck lieber was mehr rein für ne 980 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAltayXx
20.04.2016, 13:51

Okey

0

Was möchtest Du wissen?